Eine Aufführung im Teatro alla Scala (Ein Sommernachtstraum) motivierte mich, nach Bestehen der Aufnahmeprüfung an der Accademia del Teatro alla Scala, die RAD-Methode zu studieren.
2015 zog ich nach München, um an der Ballett-Akademie „Hochschule für Musik und Theater“ zu studieren und 2020 mein Studium abgeschlossen habe.

In all diesen Jahren hatte ich die Gelegenheit, in vielen renommierten Theatern zu tanzen und mit zahlreichen Workshops  teilzunehmen und Erfahrungen zu sammeln, auch dank Sommerkursen wie dem am Royal Ballet in London 2015 oder der Erfahrung mit Victor Litvinov, Nina Ananiashvili, Kinsun Chan, Dinna Bjørn und vielen anderen.
Mit der Ballett-Akademie HMTM habe ich an der Biennale 2019 in Hamburg teilgenommen.
Im Laufe der Jahre habe ich Fächer wie Ballett, Modern, Charakter, Pas de deux, Pilates, aber auch Musiktheorie, Tanzgeschichte und Tanzmedizin studiert.
Seit dem  Abschluss meines Tanzdiploms unterrichte ich Ballett und andere Tanzrichtungen.

Mein Ziel beim Unterricht ist meine Leidenschaft fürs Tanzen an Kindern, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben und sie bei ihrer tänzerischen Entfaltung zu unterstützen.